Shoppen in der Realität
Selbstliebe & Mindset

3 Gründe für REAL LIFE SHOPPING!

Der Onlinehandel boomt. Mehr und mehr Menschen kaufen über’s Internet ein. Leider gehen dabei viele wirklich tolle Aspekte verloren. In diesem Beitrag erfährst du, warum Offline-Shopping viel mehr als nur Shoppen ist und 3 Gründe, die für Shoppen in der echten Welt sprechen.

Shoppen in der Realität

Shoppen ist nicht gleich Shoppen. Beim Shoppen kauft man nicht nur Kleidung. Man kauft Emotionen, ein Lebensgefühl und Freude. Deswegen macht Shoppen im wirklichen Leben auch so Spaß. Diese Faktoren gehen beim Online-Shopping leider verloren, weswegen sich ein reallife Ausflug in ein Kaufhaus, wie beispielsweise in die PlusCity, definitiv lohnt. Wer nicht gerne shoppt (und das kann ich mir als Frau natürlich absolut nicht vorstellen 🙂 ) kommt in der PlusCity auch fitnesstechnisch oder kulinarisch auf seine Kosten.

3 Gründe für Offline-Shopping

Du bist noch nicht überzeugt? Vielleicht ändern diese 3 Gründe deine Einstellung und du wirst künftig öfter OFFline shoppen!

1. Emotionen & Gefühle

Beim Shoppen spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Wir gehen nicht einfach nur shoppen, um uns etwas zu gönnen. Wir gehen shoppen, um gesehen zu werden, um uns von köstlichen Düften verführen zu lassen, um Schnäppchen zu jagen oder unsere Laune aufzubessern. Es gibt tausend Gründe, die für ein tolles Shopping-Erlebnis sprechen. Warum also alleine vor dem Laptop sitzen und stöbern, anstatt sich eine Freundin zu schnappen, die einen einfach zum Shoppingtrip begleitet?

Es gibt eben doch noch Dinge, die man online nicht bekommt: tolle Erlebnisse, die Gelegenheit Dinge vor Ort auszuprobieren und die Möglichkeit Waren anzufassen, auszuprobieren und zu testen!

2. Kulinarische Angebote

Wer lässt sich nicht gerne vom Geruch eines frisch gebackenen Schoko-Crossants oder einer herzhaften Pizza verführen? Wer schon einmal so richtig lange shoppen war, der weiß: shoppen macht hungrig. In der PlusCity ist für jeden Geschmack etwas dabei: egal ob ihr euch als Pizza-Freak oder Nudel-Fan outet. Mein persönlichen Highlight: truechicken!

3. Schnäppchen jagen!

Augen offen halten! Schnäppchenjäger kommen in der #realworld auf ihre Kosten! Saisonabhängige und themenspezifische “Shoppingfeiertage”, wie die Action Days oder der Woman Day, warten auf euch. Und seien wir ehrlich: vor Ort zu stöbern, zu vergleichen und die Dinge gleich mitzunehmen macht doch gleich doppelt Spaß. 🙂


Du hast Lust bekommen wieder einmal so richtig zu shoppen? Du weißt ja jetzt wo du nicht nur kulinarisch sondern auch shoppingmäßig auf deine Kosten kommst. Wenn du mein Outfit gerne nachshoppen möchtest, hast du die Gelegenheit dazu! Ab in die PlusCity – die jeweiligen Stores findest du nachfolgend angeführt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

Top: superdry

Hose: Nike Dry Fit Leggings gefunden bei MachSport

Schuhe: Puma gefunden bei Humanic Shoes

Trinkflasche: superdry


* in Kooperation mit PlusCity Pasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.